Suche Billette

Warum bei uns einkaufen?

  • Über 3,5 Million verkaufte Billette

    Über 4000 Produkte in 30 Ländern

  • 100% sicheres Zahlungssystem

    Sie können sich rundum sicher fühlen, wenn Sie bei uns einkaufen

  • Sie bezahlen in CHF

    Bezahlen Sie in CHF ohne zusätzliche Kosten

Ähnliche Erlebnisse

Ähnliche Kategorien

Gatwick Thameslink Zug

4.4 (433)
Von CHF 16.70

Steigen Sie in den Gatwick Thameslink Zug und erreichen Sie einfach und schnell das Zentrum Londons! Ihre Billette gelten flexibel an jedem Tag des Jahres - gehen Sie einfach an der Schlange vor dem Billetschalter vorbei und steigen Sie direkt in Ihren Zug ein. Falls Sie ein Rückfahrtbillett wünschen, ist dies 30 Tage ab Hinfahrt gültig - einfacher geht nicht!

Highlights

- Kein Anstehen am Billettschalter - direkt an Bord gehen!
- Voll flexibel: Reisen Sie an jedem Tag des Jahres
- E-Billette direkt per E-Mail
- Rückfahrten können innerhalb von 30 Tagen ab Hinfahrt genutzt werden
- Kinder unter 5 Jahren reisen gratis

Was kann ich erwarten?

Nehmen Sie den Gatwick Thameslink nach London 
Die Fahrt nach London Blackfriars dauert ca. 35 Minuten, bis nach London St. Pancras eine gute Stunde. 

Von Blackfriars, Farringdon und St. Pancras können Sie einfach in die U-Bahn umsteigen oder sich ein Taxi rufen um an Ihr Ziel in London zu gelangen, wie z.B. nach Piccadilly Circus, Trafalgar Square, Oxford Circus, Covent Garden, Russel Square, Kensington, Bayswater oder Paddington. 

Wie funktioniert´s?

Wenn Sie die Hin- und Rückfahrt buchen (RETURN), dann können Sie die Rückfahrt zum Flughafen Gatwick innerhalb von 30 Tagen ab und inklusive dem Tag der Hinfahrt antreten. 

Wie erhalte ich meine Billette? 
Kurz nach erfolgreicher Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung per E-Mail.

Wichtige Informationen

• Bitte beachten Sie: Sie müssen das Datum Ihrer Hinfahrt auf das Ticket schreiben, das wir an Sie senden. Beispiel: Fahren Sie am 15. Juni 2019 vom Flughafen Gatwick los, dann müssen Sie „15th of June 2019“ auf Ihr Ticket schreiben. 
• Bitte beachten Sie: Es liegt in Ihrer eigenen Verantwortung die Abfahrtszeiten der Züge vor Ihrer Abreise zu überprüfen. Dies gilt speziell für den Fall, dass Ihre Ankunft und/oder Ihr Abflug sehr früh oder sehr spät sind oder der Zugservice aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt durchgeführt wird. 
• Eine Rückerstattung von Billette, die Sie aufgrund Ihrer frühen/späten Ankunft/Abflug nicht nutzen können, ist nicht möglich, weder teilweise noch vollständig. Das gleiche gilt für ungenutzte Billette aufgrund von Wartungsarbeiten. Im Falle von Wartungsarbeiten oder ähnlichem finden Sie immer Ersatzbusse vor. 
• Tickets für den Gatwick Airport Zug Thameslink können nicht für den Gatwick Express genutzt werden. 
• An Bankfeiertagen fährt der Gawtick Thameslink weniger häufig, am 25. Dezember fährt der Gatwick Thameslink nicht. 

Wartungsarbeiten bis Januar 2019: 
Ab sofort bis Januar 2019 sind umfangreiche Wartungsarbeiten und Linienerneuerungen angesetzt. Gestrichene Fahrten und eine geringere stündliche Abfahrtsfrequenz können auftreten, speziell an Wochenenden und in der Nacht. Gibt es über einen längeren Zeitraum keine Fahrten, werden Ersatzbusse zur Verfügung gestellt. Bitte planen Sie Extra-Zeit ein um den Flughafen zu erreichen. 
Servicemitarbeiter stehen in allen Bahnhöfen zur Verfügung, bitte wenden Sie sich an diese, sollten Sie Fragen haben.

Ticketkategorien

Sie können die Hin- und Rückfahrt buchen (RETURN) oder eine Einzelfahrt (ONE WAY) zwischen dem Flughafen Gatwick und einer der zentralen Stationen in London.

Gibt es Kindertickets für die Fahrt im Gatwick Thameslink? 
Ja, Kindertickets für den Gatwick Thameslink sind verfügbar für Kinder zwischen 5-15 Jahren. Kinder unter 5 Jahre reisen gratis in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen (pro zahlender Erwachsener maximal 4 Kindern, die gratis mitreisen können).

Bestseller

Direkte Bestätigung

Billett-Ausdruck notwendig

Zeit sparen - Schlange umgehen

Was ist inkludiert?

- Flexibles Ticket für den Gatwick Thameslink Zug
- Kein Abholen oder Umtausch nötig, direkt nach Landung in den Zug!

Anfahrt

Deutscher Kundenservice

+41 435 085 538 +41 435 085 538

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter